Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 I.Mannschaft
Matze82 Offline



Beiträge: 59

27.02.2008 10:24
Bald gehts wieder los Antworten

So Jungs,

am Samstag ist es wieder so weit. Hoffe wir können mit einem Sieg ins neue Jahr starten. Abzuwarten ist, wie sich Wissen verstärkt hat. Einen neuen Trainer haben sie auf jeden Fall mal bekommen.

Es gibt auch etwas positives zu berichten. Sören hat Gestern 90 Minuten ohne Schmerzen spielen können und wird am Samstag auch auflaufen wenn in den beiden nächsten Trainingseinheiten nichts passiert.

Hoffe mal wir erreichen mit allen drei MAnnschaften unsere Ziele.

deppfüralles Offline



Beiträge: 15

27.02.2008 11:02
#2 RE: Bald gehts wieder los Antworten

der letzte Satz bleibt Hoffnung.Am Montag waren wieder 5 Leute auf Training - eine herausragende Quote - immerhin stehen 35-40 Spieler im Kader.Na ja es geht ja auch um nix mehr - beide Mannschaften stehen wohl in der D-Klasse auf dem letzten Platz ohne Hoffnung auf Besserung. Da kann man schon verstehen, wenn einige die Lust verlieren.Die Einstellung in der 2.und 3. Mannschaft ist zum kotzen - ich freue mich, dass ihr wenigstens Gas gebt.Klasse, dass Sören wieder dabei ist, das gibt auch der Moral zusätzlichen Auftrieb.
Ich denke es ist unerheblich,wie Wissen sich verstärkt hat. Unser Spiel ist es 90 min. bedingungslos zu fighten.Wenn wir anfangen zu taktieren und meinen, die spielerisch auszutanzen,werden wir uns Probleme schaffen.

scheidi79 Offline




Beiträge: 59

27.02.2008 12:05
#3 RE: Bald gehts wieder los Antworten

Am Montag war leider nur kein Training... es war "Zeltabbau"!!!

Dafür haben Dennis und ich mal locker knapp 50 km geschruppt...

MaDi78 Offline



Beiträge: 84

27.02.2008 12:10
#4 RE: Bald gehts wieder los Antworten

find ich saustark das der Sören wieder spielt!!!
Wünsch Dir alles gute Sören, auf das das Knie hält.

scheidi79 Offline




Beiträge: 59

27.02.2008 12:21
#5 RE: Bald gehts wieder los Antworten

Da schließ ich mich an!!!
Super Sache! Wird der Mannschaft mit Sicherheit gut tun!!!

Pimpf Offline




Beiträge: 122

27.02.2008 13:01
#6 RE: Bald gehts wieder los Antworten

Naja die Situation mit der II. und III. mannschaft ist sehr schade.
Man hat sich soviel aufgebaut in der Vorrunde, war echt super und
das ganze jetzt einfach so aufzugeben wäre schade. Aber ich denke und
hoffe das es noch kommt. ich kann leider erstmal nicht so mitwirken,
werde natürlich von aussen alles geben.

Großchancentod Offline



Beiträge: 16

27.02.2008 15:26
#7 RE: Bald gehts wieder los Antworten

Yo Guden Jungs, am Samstag gewinnt Ihr und der Sören wird hoffentlich ballern und gesund bleiben.
Grüße bis Samstag
Hagü

Thomas Offline



Beiträge: 3

28.02.2008 22:24
#8 RE: Bald gehts wieder los Antworten

Nächste Woche komme ich sehr wahrscheinlich ma wieder auf Training, hatte momentan bißchen Stress mit Leistungskursarbeiten...

Großchancentod Offline



Beiträge: 16

01.03.2008 13:56
#9 RE: Bald gehts wieder los Antworten

Findet das Spiel überhaupt statt?

Matze82 Offline



Beiträge: 59

01.03.2008 15:28
#10 RE: Bald gehts wieder los Antworten

ja

MaDi78 Offline



Beiträge: 84

04.03.2008 20:27
#11 RE: Bald gehts wieder los Antworten
Fußball: Sascha Kill pariert zwei Elfmeter - 3:2 Auswärtssieg (02.03.2008)
Aufgrund der Verletzung von Stammtorhüter Ralf Schupp und der Sperre für zwei Meisterschaftsspiele von Björn Röttgen, musste Torwarttrainer Sascha Kill beim so wichtigen Restrundenauftakt in Birlenbach das Tor hüten. Und Torwart Kill wurde durch zwei gehaltene Elfmeter zum Matchwinner in Birlenbach.
Auf dem Feld begann Trainer Benno Klöckner mit fünf Spielern, die in den vergangenen beiden Jahren aus der Jugend des VfB in den Seniorenbereich gewechselt sind, und zwei weitere wurden im Laufe des Spiels eingewechselt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem tiefen und unebenen Rasenplatz nahm der VfB das Heft in die Hand, angetriebenen von einem sehr gut aufgelegten Selcuk Alay. Nach einem herrlichen Pass von Alay hatte Pascal Blickhäuser nach 10 Minuten die Führung auf dem Fuß und wenige Minuten später lenkte der Torwart einen Freistoß von Alay an die Latte. Trotz der Überlegenheit des VfB ging die Heimmannschaft nach einem Freistoßtor, Marke Tor des Monats, von Spielertrainer Moos mit 1:0 in Führung. Selcuk Alay wollte dem nicht nachstehen und erzielte ebenfalls mit einem knallhart getretenen Freistoß den Ausgleich. Nach einem weiteren Freistoß von Birlenbachs Spielertrainer Moos herrschte Unordnung in der VfB-Abwehr und Birlenbach führte nach einem Schuß aus kurzer Distanz mit 2:1.
Die VfB-Mannschaft versuchte aber nun weiter Fußballzuspielen und Ilhan Tokac konnte auf Flanke von Janusz Oschlisniok noch vor der Pause per Kopf den Ausgleich erzielen.
Nach der Pause ließ sich der VfB kurzzeitig aufgrund des unfairen Verhaltens der Birlenbacher Abwehrspieler aus der Fassung bringen. Aber Tobias Maroske bestrafte diese Aktionen mit einem direktverwandelten Freistoß mit der 3:2 Führung und der Schiedsrichter mit einer Gelb-Roten Karte für den Birlenbacher-Kapitän Arnolds.
Nun kam die große Zeit von Sascha Kill, der zwei Elfmeter parierte. Der ersten Elfmeter verursachte Oschlisniok, der den Ball nur ins Seitenaus hätte befördern müssen. Aber Kill konnte den Elfer souverän abwehren. Den zweiten Elfmeter verursachte der junge Libero Michael Trautmann, der ansonsten eine Klasseleistung auf der Liberopositon ablieferte, durch einen Blackout. Er nahm nach einem Freistoß der Birlenbacher den Ball im Strafraum mit der Hand auf, da er einen Abseitspfiff des Schiedsrichter gehört hatte. Sascha Kill sprang für seinen jungen Mannschaftskollegen in die Bresche und währte auch diesen Elfmeter ab.
Dies war übrigens das große Plus der VfB-Elf an diesem Tag, jeder versuchte dem anderen Spieler zu helfen. In den letzten Spielminuten versäumte der VfB bei zahlreichen Kontern das Spiel frühzeitig zu entscheiden und nicht noch in der fünfminütigen Nachspielzeit zu zittern.
Das VfB-Trainergespann Benno Klöckner/Werner Höck kann mit der heute gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden sein und am kommenden Sonntag den VfB Linz zum 1. Heimspiel der Restsaison erwarten.
Mannschaftsaufstellung: Sascha Kill, Marco Köhler, Michael Trautmann (89. Andre Schneider), Dennis Ferfort, Guido Schmidt, Janusz Oschlisniok, Pascal Blickhäuser, Selcuk Alay, Tobias Maroske, Ilhan Tokac (61. Markus Stark), Yalcin Aksac (81. Marco Fischbach).

gefunden auf der Homepage des VFB Wissen
Hallo!! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz